Nächste Fahrtage

Nikolausfahrten erfolgreich absolviert

Auch am vergangenen zweiten Adventswochenende war die 131.060 mit unserem Zug auf der Stammstrecke unterwegs. Leider war das Wetter nicht gerade winterlich, milde Temperaturen ließen die Fahrgäste glauben, an einer Fahrt im Frühling teilzunehmen.

Herr Horst Grimm hat uns diese beiden Bilder zur Verfügung gestellt:

DSC01536DSC01553

Auch Herr Christian Geisler war wieder mit seiner Kamera unterwegs:

015016

019029

 

038-2

Am Abend fanden sich die Lokmannschaft der 131.060 mit unseren Kollegen zu einem gemütlichen Beisammensein im Lokschuppen ein. Vier anstrengende Fahrtage und entsprechende Arbeitsstunden der Vor- und Nachbereitung liegen hinter uns. Damit hieß es Abschied nehmen von der 131.060 und ihrem Team. Männers, ihr seid spitze!

Die _Nordlichter (4)